Freitag, 26. September 2014

Punkte

Bei dem herbstlichen Wetter zieht es mich immer öfter an den Stempeltisch. Was soll Frau bei diesem Schmuddelwetter auch anderes machen, lach. Heute habe ich wieder eine Karte für die Stempelküche gewerkelt, das Thema heißt "Schablone". Dazu habe ich auf Nellis Blog einen tollen Workshop nebst fantastischer Karte gefunden und ich habe mich inspirieren lassen. 



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Katja

wunderschön, was Du mit der Schablone gemacht hast. Der Farbverlauf der verschobenen Punkte ist toll.

LG Kati

Beate Rauer hat gesagt…

interessantes Kärtchen!!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück!

LG,Beate

Julia Altermann hat gesagt…

Klasse Technik, Katja! Finde es toll, wie du die Punkte versetzt hast und so einen dimensionalen Effekt erzeugst!

Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
Julia