Freitag, 12. September 2014

Happy Birthday in der Stempelküche

Es wird Zeit für meine Karte für die aktuelle Challenge in der Stempelküche. Ein toller CAS Challengeblog und CAS liegt mir im Moment eh am besten, lach. Das Motto war "Geburtstag" und dafür habe ich ein Stempelset eingeweiht, was ich kürzlich in einem Flohmarkt ergattert habe. Mein allererstes Papertrey Ink Set, juhu.



Kommentare:

uselesstrinkets hat gesagt…

Hallo Katja, die Karte ist dir wirklich sehr gelungen - die Farben gefallen mir besonders gut.
Viel Glück bei der Stempelküchen-Challenge!
Jessa

Imke hat gesagt…

Hey Katja! Toll, das Set in Aktion zu sehen. Ist ja doch besser als nur im Schrank zu verstauben :-)
Schöne Karte hast Du damit gezaubert !

Beate Rauer hat gesagt…

Hallo Katja,
ein wunderschönes schlichtes Kärtchen! Ganz mein Geschmack.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-challenge und viel Glück!

LG,Beate

Julia Altermann hat gesagt…

Eine richtig tolle CAS Karte, Katja! Und auf Papertrey Ink hab ich auch immer ein Auge, aber die sind hier so schwer zu bekommen. Freue mich, dass du ein Set ergattern konntest!

Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
Julia

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Katja. Sie hat eine herrliche Ausstrahlung, das gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße
von Anke