Samstag, 23. August 2014

Die Segel sind gesetzt

Es gibt einen neuen CAS-Challenge-Blog, und zwar die Stempelküche. Da ich in letzer Zeit fast nur noch CAS stempele, mußte ich bei der ersten Challenge direkt mitmachen. Das Thema lautet Pailletten. Nur gut, daß ich noch welche in meinem Fundus entdeckt habe. Für diese Karte habe ich mal wieder ein altes Set von Viva Decor herausgesucht. Ihr könnt dieses Set noch im Stempellädle bekommen, einfach hier entlang.




Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Hallo Katja,
ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der ersten Stempelküche-challenge und viel Glück!

LG,Beate

Julia Altermann hat gesagt…

Ich liebe es, wie du die Sonne maskiert und dann drum herum den Himmel gemacht hast! Da "leuchtet" die Sonne richtig :)

Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
Julia