Dienstag, 5. August 2014

Create a smile

Durch Zufall bin ich auf den Blog von Create a smile gestoßen. Dazu gehört auch ein kleiner Stempelshop mit süßen Stempelchen. Und es startet gerade ein Gastdesigner Aufruf, wo ich mich gerne bewerbe. Ich habe mir den niedlichen Surfer als Freebie heruntergeladen und seit langer Zeit wieder mal meine Pastellkreide zum Colorieren genutzt. 






Kommentare:

Anja Curvers hat gesagt…

Lovely CAS card in these pastel colors and that cute butterfly is great too. Thanks for joining us over at create a smile guest designer search.

Tenia Nelson hat gesagt…

I just love this CAS cute card!! :)

Christine hat gesagt…

Was für eine süße kleine Karte! Der gezogene Rahmen hält sie richtig zusammen, gefällt mir super! Danke für's Mitmachen bei unserer Gast-Designer Suche!
Christine