Samstag, 28. Juni 2014

Endlich mal wieder

Endlich mal wieder habe ich meinen schönen Blumenstempel von Penny Black genutzt. Es gab Zeiten, da war er auf fast jeder Karte von mir zu finden, aber das ist schon etwas länger her. Aber als ich den aktuellen Sketch von Match the Sketch sah, fiel mir sofort dieser Stempel ein. Ich habe lange überlegt, ob ich die gesamte Karte nochmal matte, aber dann habe ich mich doch, wie beim vorgegebene Sketch, gegen die Matte entschieden. Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden, lach.



Kommentare:

Antje hat gesagt…

Klasse Umsetzung des Sketch und ja, das mit dem 'nicht matten' passt so. Der Stempel schlaeft bei mir auch schon viel zu lange, obwohl ich ihn echt liebe, da muss ich mal wieder ran....

Kati hat gesagt…

Liebe Katja,

wow... wunderschön gemacht. Blumen und blau finde ich manchmal schwierig, das Ergebnis hier ist genial.

LG Kati

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

Hallo Katja,
vielen Dank für Deine Teilnahme an Match the Sketch. Du hats eine zauberhafte Karte gebastelt und schön, dass Du den Stempel wieder hervorgekramt hast- der ist sooo schön :-)
LG
Sabine