Samstag, 7. Juni 2014

Blumen sind ...

Blumen sind das Lächeln der Erde. Für den aktuellen Sketch bei Match the Sketch habe ich mal wieder einen meiner Lieblings-Sprüchestempel benutzt. Der Sketch gefällt mir super gut, so daß ich dieser Tage sicher noch mehr Karten mit anderen Farbkombinationen werkeln werde. Und dann paßt meine Karte direkt auch zur aktuellen Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof. Da gibt es ein Blütenfoto als Inspiration. Der Hoffotograf hat sich quasi durch die Hintertür wieder eingeschlichen, lach. Ich liebe es ja, eine Fotoinspiration umzusetzen.



Kommentare:

Antje hat gesagt…

Katja, es freut mich, dass dir das Foto als Inspiration gefallen hat und wir warden immer mal wieder ein Foto als Inspiration einstellen ... ich muss nur oefters in den Urlaub gehen *lach*

Mir gefaellt an deiner Karte deine aufgesetzten Blueten und das du die Karte mit viel weiss gestaltet hast und die Rottoene super getroffen hast!

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Katja,

ganz lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge.
Deine Karte sieht super aus.

Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Sabine (www.stempel-biene.com)

Aoutienne hat gesagt…

Hey Katja!

So eine wunderschöööne Karte und nun ist sie mein! :-) Hab vielen lieben Dank für diese tolle Geburtstagskarte und die liebe Worte, ich habe mich sehr gefreut!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Anja