Donnerstag, 29. Mai 2014

Kommt ein Vogel geflogen

Es ist wieder Zeit für eine leicht gefederte Karte. Dieses Mal tat ich mich ein bißchen schwer, bei der Umsetzung des Sketches. Es sind einige Versuche im Müll gelandet. Aber jetzt bin ich mit meiner Karte zufrieden. Ich hoffe, sie gefällt Euch auch.


                                 

Kommentare:

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallo Katja...das mit dem Müll kenne ich *hihi* aber auch das muss mal sein, ne?!
Schön, das du auch wieder bei der neuen Challenge mitmachst und natürlich drücke ich dir auch dieses mal wieder die Daumen.
Liebe Grüße Tanja

Kati hat gesagt…

Liebe Katja,

eine sehr schöne Karte. Obwohl Federn und Vogel gut zusammen passen, wollte mir zu diesem Thema einfach nichts passendes einfallen.
Deine Idee finde ich richtig gut.

LG Katja