Samstag, 17. Mai 2014

Der Wanderstempel

Auf dem Stempelhühnerhof hatte die liebe Kalli die geniale Idee, einen Stempel zu verschicken und jedes Hühnchen hat damit eine Karte gemacht. Der Stempel war geheim und erst am Ende der Aktion wurden unsere Karten veröffentlicht. Es ist faszinierend, was da alles für unterschiedliche und total schöne Karten entstanden sind. Hier sind alle Karten zu sehen. Da wir so viel Spaß mit dieser Aktion hatten, ist derzeit der nächste Stempel auf Reisen gegangen. 






Kommentare:

Kalli hat gesagt…

...und ich sage "Danke" für Deine Teilnahme - mir hat es viel Spass gemacht. Ihr habt supertolle Karten gewerkelt......

Kalli hat gesagt…

...und ich sage "Danke" für Deine Teilnahme - mir hat es viel Spass gemacht. Ihr habt supertolle Karten gewerkelt......

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Deine Karte mit dem "Wanderstempel" gefällt mir gut. Die frischen Farben schimmern so schön, das sieht gut aus.

Liebe Grüsse
Carola

°made by Tanja° hat gesagt…

http://leichtgefedert.blogspot.de/2014/05/an-die-gewinner-der-challenge.html?m=1