Mittwoch, 2. April 2014

Stampin up Nachmittag

Vorletztes Wochenende war ich zu einem Stampin up Workshop Nachmittag eingeladen.und endlich schaffe ich es mal, Euch die Fotos dazu zu zeigen. Meine liebe SU-Beraterin hatte wieder tolle Ideen und wir haben trotz vielem Erzählen und Kaffee trinken, so einiges geschafft. Als erstes haben wir Ostereier gewerkelt, und dann sind die tollen Bilderrahmen entstanden. Ich habe mir diese Woche schon Nachschub an Rahmen gekauft, denn das ist auch ein tolles Geschenk wie ich finde. Zu fortgeschrittener Stunde haben wir dann noch ein Minialbum gebastelt. Und meine Wunschliste bei Stampin up wurde länger und länger. Nun sind schon einige bestellte Dinge bei mir eingetroffen und sobald es meine Zeit erlaubt, wird weiter gestempelt, gestanzt, geklebt und gebastelt.








Keine Kommentare: