Sonntag, 9. März 2014

Ich bin zurück am Stempeltisch

Nachdem es urlaubsbedingt etwas ruhiger auf meinem Blog war, bin ich nun zurück am Stempeltisch. Ich war 2 Wochen in Südafrika und es sind wieder eine Unmenge an Fotos entstanden. Derzeit bin ich noch am sichten der vielen Fotos und dann gibt es auch wieder einen kleinen Reisebericht auf meinem Blog. Aber nun zu meiner Karte. Ich habe wieder bei der tollen Feder-Challenge "leicht gefedert" von Tanja mitgemacht. Und zum Einsatz kamen wieder meine Perlhuhnfedern aus Südafrika. 



Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Hi Katja!

Geht es nur mir so? - Fotostempel scheinen ein wenig aus der Mode gekommen zu sein (vielleicht surfe ich aber nur auf den falschen Blogs ;-). Ich sehe kaum noch welche, um so schöner finde ich Deine bezaubernde Karte. Die Feder passen perfekt zum Motiv. Bei mir lagert diese Dame nun schon ewig im Stempelfundus, umso mehr freue ich mich, sie auf Deiner Karte entdeckt zu haben. Auf jeden Fall eine klasse Karte!

Liebe Grüsse
Anja

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallo Katja, ich durfte deine Karte ja woanders schon bewundern. Sehr schön mit dem Fotostempel, gefällt mir sehr gut. Viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße Tanja

Anke hat gesagt…

Liebe Katja,

Deine Karte schaut wundervoll aus, dieses zauberhafte Motiv passt wunderbar zu den Federn und den Farben.

Herzliche Grüße
von Anke,
die sich schon sehr auf Deinen Reisebericht und die Fotos freut ...

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Das ist eine zauberhafte Karte und die Federn sind wunderbar leicht. Ich kann das bestens beurteilen, denn diese schöne Karte gehört seit heute mir *freu*. Vielen herzlichen Dank dafür, ich freue mich sehr, dass Du an mich gedacht hast.
Ich besitze ja keinen Fotostempel und um so mehr freue ich mich über diese Karte. Das Motiv ist wirklich toll, die Federn passen super dazu und mit ihnen ist das eine richtig edle Karte, mit der Du mir eine grosse Freude machst.

Nochmals danke und viele liebe Grüsse
Carola

Kati hat gesagt…

Liebe Katja,

eine wunderschöne Karte... Der Fotostempel ist ja echt der Hit. Und wunderschön hast Du ihn mit den Feden in Szene gesetzt. Richtig schön.
LG Katja

Moni hat gesagt…

Liebe Katja,
boah, die Karte gefällt mir richtig-richtig gut!!:-)
LG Moni