Samstag, 29. März 2014

Happy Birthday Michael

Mein Bruder hat heute Geburtstag und da ist es natürlich klar, daß er eine gestempelte Karte von mir bekommt. Die Idee zu der Karte, mit den Bändern und Schleifen, habe ich auf diesem Blog gefunden. Ich fand die Karte so klasse, daß ich sie direkt umgesetzt habe. Das wird bestimmt nicht die letzte Karte in dieser Art werden. Mir schweben noch andere Farbkombinationen vor.






Kommentare:

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Die Aufhängung mit den Schleifen ist echt genial! Viel Spaß beim feiern mit Deinem Bruder!

AndreaG hat gesagt…

Sehr süß, die Karte!!!
Dieses Stempelset hab ich auch, die Idee muss ich mir merken!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Die Karte für Deinen Bruder finde ich klasse. Das schöne Stempelmotiv hast Du toll angeordnet, die Schleifenaufhängung ist eine super Idee und Farben und Spruch gefallen mir auch sehr. Dein Bruder hat sich bestimmt darüber gefreut.

Liebe Grüsse
Carola