Sonntag, 30. März 2014

For you

Heute habe ich wieder eine Karte nach dem aktuellen Sketch von "Match the Sketch" für Euch. Der Sketch hat mir diese Woche wieder sehr gut gefallen. Die Sketche der letzten Wochen waren nicht so meins, mir wollte einfach keine Umsetzung dazu einfallen. Und dann konnte ich auch gleich mein neues Stampin up Set einweihen. 



1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Der Sketch gefällt mir gut und Du hast ihn mit Deiner Karte gut umgesetzt. Deine Karte finde ich sehr schön. Die Blüten mit den Halbperlen sehen wirklich toll aus und der schöne geprägte HG passt meiner Meinung nach gut dazu. Und der geschwungene Text sieht richtig elegant aus.

Ich glaube, ich muss auch mal öfters auf diese Sketchseite schauen und versuchen, mitzumachen.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola