Samstag, 22. März 2014

Auf Safari im südlichen Afrika

Ich war mal wieder für 2 Wochen in Südafrika unterwegs, und ich möchte Euch wieder ein kleines bißchen an meiner Reise teilhaben lassen. Dieses Mal standen die tollen Safaris die wir gemacht haben, im Vordergrund. An den Tieren in freier Natur kann ich mich einfach nicht satt sehen. Es ist immer wieder absolut faszinierend. Und so seht ihr nun einen kleinen Streifzug.


 



 







Und abschließend noch ein paar Abendimpressionen von unserer Lodge.

 




Kommentare:

Andrea hat gesagt…

hach, wie herrlich ... ich will auch!

Lieben Dank für die schönen Impressionen (mir persönlich gefällt die Giraffe auf der Straße am besten)
Annchen

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Vielen Dank, dass Du uns mit diesen tollen Fotos an Deiner Safari teilhaben lässt. Du hast wunderschöne Tieraufnahmen gemacht und ich kann verstehen, dass die Safari faszinierend war. Die Abendimpressionen von der Lodge sehen auch sehr schön aus, da konntest Du Dich bestimmt auch erholen.

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Jetzt habe ich mir die Bilder zwar schon ein paar Mal angesehen, aber noch gar nichts dazu geschrieben *oh*
Wie immer machen deine tollen Tieraufnahmen Lust selbst mal die weite Reise zu wagen. Das muss beeindruckend sein, diese großen Tiere in freier Wildbahn zu erleben.
Danke fürs Zeigen und beim nächsten Mal kann kein Elefant bei dir mitkommen. Da stecke ich nämlich schon im Koffer *lach*

Liebe Grüße
herbsti