Sonntag, 2. Februar 2014

Schmetterlinge

Auch diese Woche bin ich wieder bei der Challenge "Match the Sketch" dabei. Dafür habe ich mal meinen Schmetterlingsstempel von Penny Black herausgesucht. Der kommt viel zu selten zum Einsatz, aber heute hat es gepaßt. Dabei ist er so schön, und ich bin froh, daß ich ihn in einem Flohmarkt mal ergattern konnte.


Kommentare:

Antje hat gesagt…

Der Stempel ist echt schoen! Deine Karte sieht so richtig schoen nach einem zarten Hauch Fruehling aus! Klasse!

Carola hat gesagt…

Schön gemacht, liebe Katja! Die zarten Farben finde ich passend für die Schmetterlinge und sie lassen Vorfreude auf den Frühling aufkommen.

Wenn ich heute rausschaue und den strahlend blauen Himmel sehe, habe ich sowieso schon das Gefühl, dass wir bereits im Frühling sind.

Liebe Grüsse
Carola