Sonntag, 16. Februar 2014

Rosa-Grau

Bei den Stempelmäusen hatte ich mich zu einem Ketting in grau-rosa angemeldet. Und bei der Gelegenheit habe ich gleich den aktuelle Sketch von "Match the Sketch" umgesetzt. Nach sehr sehr langer Zeit wurde auch endlich mal wieder mein Stampin' up Stempel "Dots & Daisies" eingesetzt. Was war das damals für ein Hype um diesen Stempel, es wurden Unsummen dafür bezahlt. Und heute sieht man ihn fast gar nicht mehr auf den Karten. Dabei ist er sooo schön.



Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Sehr schöne Karte, Katja. Ja der Dots&Daisies Stempel - da gabs wirklich einen Hype :D Habe ihn letze Woche auch mal hervorgekramt. Finde ihn nach wie vor schön.

LG Astrid

Kati hat gesagt…

Liebe Katja,

wunderschön und seeeehr elegant. Die Karte sieht sehr edel aus.
LG Katja