Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine's Day

Auf dem Stempelhühnerhof hatte ich zu einem etwas kurzfristigen Valentinstag-Ketting aufgerufen. Aber es haben sich doch einige Teilnehmerinnen gefunden, was mich sehr gefreut hat. Diese Karte ist für Anja entstanden. Verwenden wollte ich gleich mal meine neue Memory Box Stanze. Aber irgendwie ging die beim ersten Versuch nicht durchs Papier. Aber der Effekt mit den Abdrücken von den kleinen Herzchen hat mir gut gefallen, so daß ich es nicht erneut versucht habe.

 Ich wünsche Euch einen wundervollen Valentinstag.


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Sieht toll aus! Manchmal entstehen durch solche Dinge doch echt wundervolle Ideen :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Www.Stempel-Villa.de hat gesagt…

Liebe Katja! Die Karte sieht richtig edel aus :-) liebe Grüße Sabrina