Mittwoch, 5. Februar 2014

Clean and Simple

Clean and Simple lautet das aktuelle Thema bei der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Ich liebe diese Art von Karten sehr, denn sie sind schnell gestempelt und sehen trotzdem immer wieder schön aus. Ich habe mich für eine weihnachtliche Karte entschieden, denn die braucht man eh und Weihnachten steht immer so schnell vor der Tür.


Kommentare:

Antje hat gesagt…

Katja, diese Karte finde ich einfach unheimlich schoen und harmonisch! Wenn mir der Stempel ueber den Weg laufen wuerde, wuerde er garantiert auch bei mir einziehen!
Mittlerweile sollte ich vielleicht einfach mal probieren, deine Karte mit einem vorhandenen Stempel zu liften.... *nachdenk*

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Mit diesem schönen Motiv hast Du eine festliche und edle Weihnachtskarte gemacht, die mir sehr gut gefällt.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola