Montag, 27. Januar 2014

Winterwonderland

Pünktlich zum Wintereinbruch hier bei uns, ist dieses Kärtchen vom Stempeltisch gehüpft. Es ist kaum gestempelt, dafür viel geprägt. Ich hatte vor Jahren mal solche Art von Karten im Netz gefunden.



Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Oh, die ist klasse!!!
Ich glaube, ich muss mal in meiner Prägefolderkiste kruschteln- die Dinger vernachlässige ich total!!!
Danke für die Anregung!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Anke hat gesagt…

Ohja dieser Folder ist zu schön, Deine Karte schaut zauberhaft aus, so herrlich zart.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Katja, die Karte finde ich klasse! Du hast die Prägefolder sehr schön zusammen kombiniert und mit dem schönen Schriftzug und dem Band ist das eine richtig edle Karte. Schön finde ich auch den Schneeglitzer auf den Dächern.

Ich glaube, die Idee für diese Karte muss ich mal in meinem "Oberstübchen" abspeichern, denn ich habe diese Prägefolder auch und sie sind so schön, dass ich sie auch wieder einmal hervorholen sollte.

Liebe Grüsse
Carola