Samstag, 25. Januar 2014

Stoff, Stoff, Stoff

Auf dem Stempelhühnerhof möchte das Team zur Samstagsinspiration Stoff auf unseren Karten sehen. Die breite Spitze habe ich noch in meinem Fundus entdeckt und direkt verwendet. Mir war mal wieder nach Colorieren und einer cute-Karte. Und ja, ich kann es noch. 






Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Und ob du es noch kannst!!
Eine supersüße Karte!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Claudia hat gesagt…

Huhu Katja,

Du hast es nicht verlernt und die Karte ist toll geworden. Das Motiv gehört mit zu meinen Lieblingsmotiven.

LG, Claudia

Andrea hat gesagt…

manches verlernt man nicht ... süßes MOtiv!

Anke hat gesagt…

Dieses Mädel ist zu knuffig, eine sehr hübsche Karte.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Ja, Katja, Du kannst es noch. Du hast das Mädchen sehr schön coloriert und in diesen Farbtönen gefällt mir die Karte sehr gut. Die Spitze und die Blümchen passen meiner Meinung nach gut zu dem Motiv.

Liebe Grüsse
Carola