Samstag, 4. Januar 2014

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Es gibt einen neuen Challengeblog "Match the Sketch". Und da ich ja sehr gerne nach Sketchen arbeiten, ist die Challenge genau das Richtige für mich. Da werde ich sicher öfters mitmachen, zumal es auch tolle Stampin up Preise zu gewinnen sind. Und ich kann heute auch mit Stolz meine erste Weihnachtskarte für 2014 zeigen. Und somit ist die Karte auch mein erster Beitrag für die alljährliche Stempelaktion "Weihnachten das ganze Jahr" auf dem Stempelhühnerhof.

Kommentare:

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Katja,

das ist bestimmt die erste Weihnachtskarte für 2014 :-)
Die sieht toll aus.

Ganz lieben Dank für deine Teilnahme an der Challenge.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sabine (www.stempel-biene.com)

Fanny hat gesagt…

Hallo Katja!
Schön, dass du uns gefunden hast und mitmachst, in Zukunft vielleicht öfters? Boa... Weihnachten... auch nicht schlecht!LG Fanny

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Das Rot passt sehr gut zu dem kraftfarbenen Cardstock und Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt.

Liebe Grüsse
Carola