Dienstag, 7. Januar 2014

Gefedert

Durch eine Stempelgruppe bei Facebook bin ich auf die neue Challenge von leichtgefedert aufmerksam geworden. Und da ich ja auch ein paar Federnstempel besitze, mußte ich mitmachen. Die Idee zu meiner Karte mit der echten Feder habe ich mal irgendwo im www gesehen. Und dazu habe ich mir aus Südafrika ein paar Perlhuhnfedern mitbringen lassen, die sind von der Musterung so schön.



http://leichtgefedert.blogspot.de/

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Katja,

Deine Karte ist wunderschön und die Perlhuhnfedern sind das Tüpfelchen auf dem i.

LG, Claudia

Tina b. hat gesagt…

Hallo Katja,
mir gefällt deine Federkarte auch total gut und die echte Feder ist ein schöner Hingucker. Die paßt da genau hin.
Liebe Grüße Tina

Christina hat gesagt…

Hallo Katja,

auch dir alles Gute für das Neue Jahr. Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Feder passt perfekt.

LG Christina

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallo Katja, schön, das du dich auch eingetragen hast bei der Challenge *leicht gefedert* Deine Karte ist toll und hat genau meine Farbe!
Setzt du bitte noch das Logo auf deine Seite mit der Verlinkung?
Ganz liebe Grüße Tanja

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Das ist eine richtig schicke Karte und die echte Feder sieht ganz toll aus. Die Farben gefallen mir auch und das zarte Türkis finde ich zu den Brauntönen sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola

Andrea hat gesagt…

wunderschön!