Montag, 6. Januar 2014

Es wurde mal wieder Zeit

Genau nach einem Jahr habe ich auf dem Stempelhühnerhof wieder mal ein "In Windeseile" durchgeführt. Es wurde echt mal wieder Zeit. Das Blitzstempeln innerhalb von 1 Stunde ist immer eine Herausforderung. Wobei ich ja den Vorteil habe, daß ich die Inspiration schon weiß, lach.

Dieses Mal standen die Hühner vor dieser Aufgabe:

Freuen wir uns darauf, wie wir uns freuen, wenn uns ein Kind geboren wird. Lachen wir es an, das neue Jahr, lächeln wir ihm zu.
Charles Dickens 1812-1870
Quelle: www.Zitate.de

Und das ist meine Umsetzung:

Kommentare:

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallo Katja, die Karte gefällt mir richtig gut. Ich kannte deinen Blog nicht, deswegen stöbere ich erst mal hier bei dir durch ;-)
Ganz liebe Grüße Tanja

Carola hat gesagt…

Liebe Karte

Das ist eine schöne Karte mit einem schönen nostalgischen Motiv und in schönen Farben.

Für mich ist Blitzstempeln nach bestimmten Vorgaben innerhalb einer Stunde nichts, das habe ich bei früheren Versuchen ziemlich schnell gemerkt *grins*.

Liebe Grüsse
Carola