Freitag, 17. Januar 2014

Best Wishes 2014

Bei Match the Sketch gab es wieder einen Sketch, der mir gut gefallen hat. Ich bin auch ganz stolz auf mich, daß ich bisher zu jeder Challenge eine Karte gestempelt habe. Ich hatte mir ursprünglich vorgenommen, zu den Sketchen stets eine Weihnachtskarte zu stempeln, aber dann kam mir heute eine andere Idee. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, lach. Gedacht ist die Karte für den Kartentausch im Forum "Basteln und Plaudern". Da sollen im Januar die besten Wünsche für das neue Jahr verschickt werden. Das Forum ist mein allererstes Forum gewesen, und aus alter Verbundenheit bin ich dort immer noch angemeldet. Auch wenn es für mich als Stempler dort nicht wirklich viele Gleichgesinnte gibt. 





Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Hallo Katja,
das ist ein wunderschönes Kärtchen!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Katja,

deine Karte sieht toll aus.
Du hast den Sketch sehr gut umgesetzt.

Liebe Grüße
Sabine (www.stempel-biene.com)

Andrea hat gesagt…

Schnell ein kleiner Gruß von mir ... mein Blog hat eine neue Heimat:
http://rheinesherzblut.blogspot.de/

LG
Annchen

Antje hat gesagt…

Katja, die gefaellt mir ja auch ganz toll, rot ist halt meine Farbe *lach* ... aber die Idee mit den Briefmarken find ich klasse!

Carola hat gesagt…

Schöne Stempel und Farben - die Karte gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola