Freitag, 3. Januar 2014

Aus 5 mach 1

Auf dem Stempelhühnerhof hat Bettina das lange auf Eis gelegene "Aus 5 mach 1" wiederbelebt. Das ist eine tolle Mitmachaktion, wie ich finde. Es werden erst verschiedenste Vorschläge von uns Hühnern gesammelt und dann werden 5 Stück ausgelost, die es zu einem Projekt umzusetzen gilt. Dieses Mal mußten grün, Verpackung, Band, Banner und Glitzer umgesetzt werden. Ich habe mich doch etwas schwer getan, da meine Materialen an Verpackungen und Bannern doch sehr eingeschränkt sind. Aber ich habe es geschafft und diese kleine Pillowbox ist entstanden. Nach langer Zeit hat es mir wieder viel viel Spaß gemacht, am Stempeltisch zu sitzen. Und das soll ich meinem Leben ja nun wieder häufiger vorkommen, lach.

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Die Vorgaben hast Du zu einer schönen Verpackung umgesetzt, die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüsse
Carola