Dienstag, 31. Dezember 2013

Ruten Rutsch und alles Gute für 2014

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

Ich habe mir für das neue Jahr so einiges vorgenommen. Auf jeden Fall will ich wieder mehr stempeln. Leider ist mein Hobby dieses Jahr berufsbedingt doch sehr in den Hintergrund gerückt. Aber das darf und soll nicht mehr so sein. Und so wird es auch wieder mehr Karten auf meinem Blog zu sehen geben.

Die nächsten Reisen sind geplant. Da könnt Ihr Euch dann schon jetzt wieder auf tolle Fotos freuen.

Und ich will auch endlich mal mehr Sport treiben, habe mich schon zu einem Zumba-Kurs angemeldet. Ich bin mal gespannt. Durch eine Diät und komplette Ernährungsumstellung habe ich auf jeden Fall schon 7 kg weniger, aber es können gerne noch 2 kg weniger werden.

In diesem Sinne, auf ein tolles neues Jahr.

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und ein paar erholsame und besinnliche Tage.