Sonntag, 17. November 2013

Sketchige Samstagsinspiration

Auf dem Stempelhühnerhof gab es als Samstagsinspiration diese Woche einen Sketch. Da ich gerne nach Sketchen arbeite, vor allem wenn meine Muse auf Abwegen ist, mußte ich wieder mitmachen. Gleichzeitig brauchte ich eine Karte für ein Ketting in einer Facebook-Stempelgruppe mit dem Thema "Hellblau-Rosa".

Sonntag, 10. November 2013

Tannen und hohe Berge

Ich habe es endlich mal wieder geschafft, die Fotoinspiration auf dem Hühnerhof umzusetzen. Ich bin ganz stolz auf mich. Erst dachte ich, das ich zum Foto keinen passenden Stempel habe. Aber je länger ich mir das Foto angeschaut habe, umso mehr sind mir die Tannen ins Auge gefallen. Und so ist eine Weihnachtskarte mit Tannen entstanden.



Sonntag, 3. November 2013

Stempeln mit Dani

Gestern habe ich mit meiner lieben Stempelfreundin Dani wieder mal gemeinsam gestempelt, auch wenn wir wieder viele hunderte Kilometer getrennt waren. Als Thema haben wir uns dieses Mal Weihnachtskarten vorgenommen. Wir wollten eine neue Technik probieren, aber leider hat es bei uns beiden nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Und auch der ausgewählte Sketch von Sketch Saturday ist mir dieses Mal in der Umsetzung doch recht schwer gefallen.