Dienstag, 30. Juli 2013

Und nochmal türkis

Nachdem ich nun auch Gefallen an Türkis gefunden habe, ist noch eine Karte in dieser Farbe entstanden. Bekommen hat sie meine liebe Stempelfreundin Herbsti zum Geburtstag, zusammen mit der heißbegehrten Pillowbox-Stanze.

Sonntag, 28. Juli 2013

Stempeln mit Dani

Ich habe nach langer Zeit mal wieder mit meiner lieben Stempelfreundin Dani gemeinsam gestempelt, auch wenn uns viele hundert Kilometer trennen. Auf Grund von Zeitmangel rückte bei uns Beiden das Stempeln etwas in den Hintergrund und wir hatten beschlossen, die Stempel mal wieder gemeinsam zu schwingen. Wir wollten 2 Geburtstagskarten stempeln, mit der Vorgabe: Blumen, Tiere und Raindrops. Es hat mir super viel Spaß gemacht, und es sind diese beiden Karten entstanden.

Mittwoch, 24. Juli 2013

Lena, zum Zweiten und zum Dritten

Ich bin Euch noch die beiden anderen Karte schuldig, die ich zur Namensgebung der kleinen Lena gestempelt habe.

Samstag, 6. Juli 2013

Lena

Ich habe es mal wieder geschafft, was für den monatlichen Hoffotografen auf dem Hühnerhof zu stempeln. Als ich die Fotoinspiration gesehen habe, fiel mir sofort mein Penny Black Stempel ein. Denn ich brauchte noch eine Karte für die Namensgebung der kleinen Lena, die wir vor 2 Wochen gefeiert haben. Ja, so alt ist die Karte schon wieder und ich habe es noch nicht geschafft, sie hier auf dem Blog hochzuladen. Irgendwie ist Zeit bei mir im Moment Mangelware. Es sind zur Namensgebung noch 2 weitere Karten entstanden, die ich Euch dann dieser Tage zeigen werde, versprochen.