Sonntag, 8. September 2013

So langsam muß ich in die Pötte kommen

Übermorgen ist Weihnachten und ich bin mit meiner Kartenproduktion hoffnungslos in Verzug. Nun habe ich es in den letzten Tagen endlich geschafft, die ersten Karten zu stempeln. Inspirationen dazu fand ich teilweise in den Weiten des www, vor allem bei der 3. Karte. Hier sind Reste von Hintergrundpapier verarbeitet und ich hatte dazu bei youtube ein Video entdeckt. Leider weiß ich den Namen dazu nicht mehr, da ich es mir nicht abgespeichert habe, sondern nur die Idee dazu in meinen Kopf hängen geblieben ist. Falls jemand weiß, von wem die Inspiration stammt, verlinke ich sie gerne noch.







Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Hallo Katja,
die Karten sind superschön geworden, die erste ist mein Favorit, der Schneemann ist Zucker!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Tinas Lounge hat gesagt…

Hallo Katja,

ja, ich lebe noch. :) :) :)

Du bist klasse, ich habe noch nicht eine Weihnachtskarte geschafft und muss zugeben, es ist ja jedes Jahr das gleiche bei mir.

Deine Karten sind richtig schön geworden.

Liebe Grüße, Tina