Sonntag, 9. Juni 2013

Dresden

Ich war wieder mit lieben Freunden auf einer Städtetour in Deutschland unterwegs, so wie jedes Jahr über Fronleichnam. Dieses Mal hat es uns nach Dresden verschlagen, leider hat das Wetter überhaupt nicht mitgespielt. Wir hatten 4 Tage Regenwetter und den Beginn des Hochwassers in Dresden konnte man live erleben. Die Elbe war schon deutlich über die Ufer getreten. Trotzdem habe ich ein paar Impressionen für Euch mitgebracht. Dresden ist eine wunderbare Stadt mit viel Kultur und Geschichte. Ich muß unbedingt bei schönem Wetter noch mal hin.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dankeschön für deine Bilder aus dem "Elbflorenz".

Dresden ist eine wunderbare Stadt die ich auch unbedingt wieder einmal besuchen sollte. Es tut mir leid zu lesen, dass euch das Wetter über Fronleichnam gar nicht hold war. :(

LG

*Christina*