Sonntag, 26. Mai 2013

Schmuddelwetter

Wir haben schon seit gestern Abend Dauerregen und so paßt meine Karte, die schon vor ein paar Tagen entstanden ist, perfekt. Wobei ich das Wetter so satt habe, ich sehne mich total nach der Sonne. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß auch bei uns irgendwann dieses Jahr der Sommer kommt.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Richtig schön farbenfroh, deine Schirme. Ich würde momentan aber lieber auch Sonnenschirme sehen als Regenschirme. Heute lacht die Sonne vom Himmel, aber Regenschirme werden ab morgen sicherlich wieder gut gehandelt.
:((

LG

*Christina*

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Deine Karte mit den schönen bunten Schirmen gefällt mir sehr gut und der Spruch passt ja auch bestens.

Ich hoffe, bei Euch ist der Regen nun auch vorbei und es kommt endlich wärmeres Wetter.

Liebe Grüsse
Carola