Mittwoch, 1. Mai 2013

Ich bin wieder da

Nachdem ich aus beruflichen Gründen eine kleine Stempelpause einlegen mußte, bin ich nun wieder zurück am Stempeltisch. Es geht alles noch etwas schwer von der Hand, dabei habe ich ganz viele Ideen. Ich hoffe, jetzt wieder öfters stempeln zu können um den Blog wieder mit Stempelwerken zu beleben.

Den Anfang bildet heute eine sehr CASige Karte.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Schoen das du jetzt wieder mehr Zeit fuer dich und fuers Stempeln hast. Geniese es!
...und eine wunderbare Cas Karte ist dir hier gelungen!

Carola hat gesagt…

Schöne Karte! Die Farben, das Motiv und der perfekt dazu passende Spruch gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Du hast es zumindest nicht verlernt, das Kartenbasteln.

Dies Karte in Gelb gefällt mir sehr gut.

LG von

*Christina*