Mittwoch, 8. Mai 2013

Blumengruß

Nachdem ich im März keine Zeit für eine Karte für den Hoffotografen auf dem Hühnerhof hatte, bin ich nun wieder mit von der Partie. Den Stempel habe ich gerade erst in einem Flohmarkt gekauft und mußte ihn gleich mal einweihen. Eigentlich wollte ich noch in 3D arbeiten, aber die Karte hat mir auch so schon gut gefallen. Auch diese Karte ist wieder schlicht, aber ich muß meine Magnolias und Hanglars auch mal wieder ans Tageslicht bringen, da wird alles wieder üppig und blumig.




Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ein schönes Motiv, toll coloriert und der CAS Stil ist genau richtig, um das Motiv schön zur Geltung zu bringen.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte geworden. Und vorzüglich coloriert. Das steht einzig und allein das Motiv im Vordergrund, nichts lenkt davon ab. Prima.

LG

*Christina*