Sonntag, 3. März 2013

Hühnerhoftreffen in Fuldatal

Lange organisiert und geplant, war es nun gestern endlich soweit, und unser Hühnerhof-Treffen in Fuldatal stand an. Das gesamte Wochenende stand im Zeichen der Stempel. Und da es für mich nach Fuldatal nur ein Katzensprung ist, war ich natürlich mit von der Partie. Ich habe mich schon sehr darauf gefreut, viele liebe Hofhühnchen wiederzusehen und auch Neue kennenzulernen. Leider hat mein Fotoapparat nach 2 Fotos den Geist aufgegeben, so daß ich nur ein Foto präsentieren kann. Wir man sehen kann, waren wir alle sehr fleißig. Wir haben tolle Karten mit dem Brayer gezaubert, nach super Anleitung von Antje, mit Dagi colorieren geübt, tolle Stempel ausprobiert, die Unbedingt-Haben-Liste bis ins Endlose ergänzt und viel geschwatzt und erzählt. Es war einfach klasse. Nur leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und es hieß Abschied nehmen. Ich danke Euch allen für einen wunderschönen Tag. Es war tolle, Euch wiederzusehen und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung.




Hier nun meine Brayer-Karten:






Und als Dankeschön für unsere Organisatoren hat Bettina ein Kartenbuch gewerkelt. Und hier sind meine Beiträge dafür:





1 Kommentar:

Strolchi hat gesagt…

Danke für deinen Bericht und die viel zu kurze Zeit mit dir war wie immer wunderschön *knuddel* und deine Karten sind ein wahrer Traum - ich war vor Ort begeistert und bin es immer noch

LG Strolchi