Mittwoch, 27. März 2013

Hier kommt der Frühling ...

... jedenfalls auf meiner Karte, lach. Und Frühling hieß auch die letzte Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof. Leider hat es nicht geklappt, mit den vielen tollen Frühlingskarten, die da gezeigt wurden, den Frühling zu locken. Heute ist es wieder bitterkalt draußen.

Den Stempel mußte ich unbedingt nach unserem Stempeltreffen kaufen, denn da hatte Annel eine wunderschöne Karte damit gezeigt. Und ich habe sie ganz einfach schamlos abgekupfert, lach.

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Hallo Katja,

ich möchte auch lieber Frühling, hier schneit es grad wieder! Deine Karte ist klasse. Mir gefällt dieses Schlichte und die schönen, pastelligen Farben.

Frohe Ostern!!

LG von Litta

Irene hat gesagt…

HOi Katja

Eine super schöne Karte hast du kreiert gefällt mir mega gut

LG Irene CH