Mittwoch, 19. September 2012

Sketch beim Kartenallerlei

Es ist wieder soweit, und ich kann Euch meinen nächsten Beitrag als Gastdesigner beim Kartenallerlei präsentieren. Es macht mir super viel Spaß die Karten zu werkeln.

Dieses Mal haben wir einen tollen Sketch von Laura für Euch. Mir hat er total gefallen und ich werde sicher noch das eine oder andere Kärtchen danach werkeln.

Ich hoffe, Ihr seid wieder zahlreich dabei, damit wir Eure tollen Werke bestaunen können.




Sonntag, 16. September 2012

Flipper

Ich habe mal wieder bei einem Ketting mitgemacht, diesmal in einer Stempelgruppe bei Facebook. Das Thema lautete Tiere und das Lieblingstier meiner Kettingpartnerin ist der Delfin. Klar, daß ich ihr den Wunsch erfüllt habe und eine Delfin-Karte gestempelt habe.


Mittwoch, 5. September 2012

Freunde

Ich bin für die nächsten 2 Monate Gastdesigner beim Kartenallerlei. Mein erstes Thema hieß Freunde. Was lag näher, als meinen geliebten Paperbag-Stempel zu verwenden?

Ich hoffe, ich macht zahlreich bei der 62. Challenge mit, denn das Thema ist einfach klasse.


Dienstag, 4. September 2012

Ich war wieder auf Reisen

Ich bin mal wieder durch die liebe weite Welt gereist. Wobei, so weit war es dieses Mal nicht. Ich bin nur bis Kopenhagen gekommen, lach. Eine wunderschöne Stadt, die ich bei herrlichem Wetter erlebt habe. Die Dänen sollen das glücklichste Volk Europas sein. Ich denke, das hat man an jeder Ecke gemerkt.

Um Euch an meiner Reise teilhaben zu lassen, hier nun ein paar Impressionen für Euch:



Schloß Amalienborg

Im Tivoli



Nyhavn