Donnerstag, 23. August 2012

3-2-1-Geburtstagskarte

Mit meiner lieben Stempelfreundin Dani habe ich mal wieder zusammen gestempelt, trotz hunderten Kilometern zwischen uns. Als Vorgabe habe ich dieses Mal 3-2-1 gewählt und dann noch eine Geburtstagskarte. Die Vorgabe ist als Rezept zu sehen. Und hier ist meine Karte, 3 Knöpfe, 2 Stempel, 1 Blüte.


Mittwoch, 22. August 2012

Blumenwiese

Ich habe trotz der Hitze die Stempel geschwungen und herausgekommen ist diese Blumenwiese. Wenigstens müssen die Blumen auf der Karte nicht gegossen werden, denn Regen hatten wir schon lange nicht mehr. Aber mir gefällt das Wetter, das könnte bis Weihnachten so schön warm bleiben.


Sonntag, 19. August 2012

Blog Award

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Award bekommen. Um die Awards ist es in der Bloggerwelt ja etwas ruhiger geworden. Es gab Zeiten, da bekam man die fast täglich. Umso mehr habe ich mich gefreut, von Nadine mal wieder einen zu erhalten. Ich danke Dir.

Ich reiche diesen Award an all meine Stempelfreunde weiter und wer mag, kann ihn sich gerne mitnehmen.


Donnerstag, 2. August 2012

Ich hatte die Ehre

Ich durfte mal wieder die Beispielkarte für den aktuellen Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof machen. Ich habe mich über die Ehre sehr gefreut. Und es hat mir viel Spaß gemacht, die Fotoinspiration umzusetzen.