Sonntag, 9. Dezember 2012

Mein liebstes Hobby

Wie man unschwer auf der Karte erkennen kann, ist mein liebstes Hobby das Stempeln. Schon seit Jahren hat mich der Virus fest im Griff. Und um ein Hobby ging es auch bei der Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof. So kam dann auch meine neu erstandende stempelnde Tilda zum Einsatz.


Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

tolle Karte! Und die Farbkombi ist immer wieder klasse!

LG,Beate

Aoutienne hat gesagt…

Was es nicht alles gibt: eine stempelnde Tilda! *lach* Eine wunderbar zarte und zauberhaft gestaltete Karte!

Liebe Grüsse
Anja

tinadotcom.com hat gesagt…

Hallo Katja,

eben habe ich Deine Post bekomme und möchte mich ganz herzlich bedanken für die wunderschönen Karten. Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet! ♥♥♥

Hab einen schönen vierten Advent, Tina