Sonntag, 4. November 2012

Mein erstes Ornament

Derzeit ist ja das schöne Ornament von Stampin'up unter den Stemplern der absolute Renner. Klar, das ich dieses Set auch haben mußte, gemäß meines Mottos "Haben ist besser als brauchen". Und nun ist gestern das erste Ornament von meinem Stempeltisch gehüpft. Es macht schon einige Arbeit und braucht viel Zeit, aber es lohnt sich. Ich bin ganz begeistert. Und das nächste Ornament ist schon in Arbeit.


Kommentare:

Ilona Nitsche hat gesagt…

Oh, das sieht aber hübsch aus. Tolle Farben.

AndreaG hat gesagt…

Wow, der sieht klasse aus!!!
Sobald meine Hobbyausstellung vorbei ist, hab ich diesen Stern auch ganz oben auf der Liste!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

PokSa hat gesagt…

Schick.
lg Sandra

Anke hat gesagt…

WOW Katja Dein Ornament schaut wundervoll aus.

LG
Anke

Litta hat gesagt…

Hallo Katja,

Dein Ornament sie klasse aus. Ich finde es immer wieder toll, was man aus den SU Sachen so zaubern kann. Auch die von Dir gewählte Farbe finde ich toll.

Eine schöne Woche noch für Dich.

LG von Litta

Imke hat gesagt…

Das ist wunderschön, Katja und die Farben passen sehr schön zusammen.

Annchen hat gesagt…

ich habs auch erst mal "sichergestellt" :-)

Und wenn ich nciht bald anfange, dann wird es wohl nichts mehr mit der Winterdeko!

Deins ist auf jeden Fall schön und auch in den Farben zauberhaft

LG
Annchen

tinadotcom.com hat gesagt…

Das sieht unheimlich edel aus, Katja.

Liebe Grüße, Tina