Mittwoch, 24. Oktober 2012

Weiß-Gelb-Schwarz

Auf dem Stempelhühnerhof gab es wieder eine Farbvorgabe als Samstagsinspiration. Dieses Mal sollten die Karten in weiß-gelb-schwarz gestaltet werden. Die Kombination mit schwarz ist immer eine besondere Herausforderung, wie ich finde. Aber mir ist die Umsetzung doch ganz gut gelungen.


Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Stimmt, die Umsetzung sieht wirklich klasse aus.....

LG Heike

herbstnacht hat gesagt…

Mir gefällt sie, die Anordnung der Blumen ist schön.

LG
herbsti

Tina Dot Com hat gesagt…

Du hast die Aufgabe hervorragend umgesetzt und eine tolle Karte in dieser Farbkombi gestaltet. :)

Liebe Grüße, Tina

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Du hast die Herausforderung sehr gut gemeistert, denn Deine Karte in diesen Farben sieht klasse aus. Ich finde, diese Blume macht sich in gelb sehr gut und das passt für mich auch sehr gut zu schwarz.

Liebe Grüsse
Carola