Mittwoch, 17. Oktober 2012

Punkte

Heute kann ich Euch wieder eine Karte für die aktuelle Kartenallerlei-Challenge zeigen. Diesmal will das Team Punkte auf den Karten sehen. Nichts leichter als das, und nach stempeln, kurbeln und prägen ist diese Karte entstanden.

Also schaut schnell beim Kartenallerlei vorbei und macht mit.


Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh ja ich liebe diese Punkte aus, vor allem weil sie sooooo vielseitig verwendbar sind...
Deine Karte ist ganz toll geworden.

LG Heike

Claudia hat gesagt…

Wunderschön, sowohl den Stempel als auch die Punkte liebe ich auch und dann noch in rosa!!!!

AndreaG hat gesagt…

Die ist ja obersüß!!!
Gefällt mir total gut!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Claudia hat gesagt…

Huhu Katja,

Deine Karte ist superschön. Ich liebe den CAS-Stil und die Pünktchen passen perfekt dazu.

Liebe Grüße,
Claudia

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Das ist eine zauberhafte Karte. Die kleine Maus ist ganz süss und die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr. Dieser Prägefolder ist einer meiner liebsten und er passt sehr gut.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Den Folder nehme ich viel zu selten - da brauchts gar nicht viel anderes drauf... Das Motiv passt bestens und auch der Spruch gefällt mir gut an dieser Stelle! Sehr schöne Karte!

LG
herbsti

Annchen hat gesagt…

meins, meins, meins!

Liebe Katja,
ganz lieben Dank für die zuckersüße
Karte!

LG
Annchen