Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hobby

Es ist wieder soweit, es gibt eine neue Challenge beim Kartenallerlei. Dieses Mal möchte das Team Karten zum Thema "Hobby" sehen. Ich habe dazu meinen kleinen süßen Angler eingeweiht, der vor kurzem Einzug bei mir gehalten hat.


Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

LG,Beate

Imke hat gesagt…

Katja, diese Karte ist ein Traum. Total süßes Motiv und wundervoll coloriert.

Claudia hat gesagt…

Ich liebe diesen Stempel! Wundervolle Karte!

Carola hat gesagt…

Eine tolle Karte ganz nach meinem Geschmack: ein wunderschön coloriertes Motiv, das bei dieser Gestaltung perfekt zur Geltung kommt.

Liebe Grüsse
Carola

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Katja,
Deine Karte ist wunderschön und wirkt so richtig beruhigend mit dem kleinen Angler.
Liebe Grüße Carmen

Antje hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein suesses Motiv und die Karte ist dir prima gelungen!

tinadotcom.com hat gesagt…

Da fehlen mir ja fast die Worte, so schön ist die Karte geworden. Du hast das zauberhafte Motiv perfekt in Szene gesetzt.

Liebe Grüße, Tina

Andrea hat gesagt…

Ich finde deine Karte ganz süß - und den kleinen Angler liebe ich!!! Ich freu mich immer über niedliche Jungsmotive! Du hast traumhaft schön coloriert und in Kombination mit dem weißen Papier kann der Abdruck richtig wirken! Große Klasse!
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung als GD Team vom Kartenallerlei!
Liebe Grüße,
Andrea

Ilona Nitsche hat gesagt…

Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Tolle Coloration!
Lg
Ilona

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, da stimmt einfach alles und das Motiv ist herzallerliebst.

LG
Anke