Dienstag, 30. Oktober 2012

Happy Halloween

Ich bin ja nicht so der Halloween Fan, aber es ist schon zur kleinen Tradition geworden, daß eine liebe Stempelfreundin jedes Jahr eine Karte von mir bekommt. Dieses Jahr also die dritte Karte, und daß, wo ich doch so gar keine Halloween Stempel habe. Jedenfalls ist das immer meine Ausrede, um mich vorm Halloweenketting zu drücken, lach.


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Katja, Deine Halloweenkarte gefällt mir sehr gut. Die Farben passen sehr schön und die Gestaltung mit dem geprägten HG finde ich auch sehr schön. Besonders schön finde ich den tollen Kürbis.

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Die Überraschung war gelungen! (Auch wenns wirklich schon eher Tradition ist *lach*)
Die Karte ist richtig toll! Aufteilung, Stempelwahl, die typischen Farben und dass nur ein Teil geprägt ist. Das muss ich unbedingt auch mal so machen!

Liebe Grüße
herbsti