Mittwoch, 3. Oktober 2012

Bingo

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und es gibt die nächste Challenge beim Kartenallerlei. Dieses Mal lautet das Motto "Bingo". Aus den Vorgaben habe ich mich für grün, Ribbon und Schleife entschieden.


Dann paßt meine Karte auch zum aktuellen Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof, wo uns ein Foto von einem Apfelbaum als Inspirationsquelle vorgegeben war.


Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse! Gefällt mir unheimlich gut!
LG Andrea

stempelomi hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen! Der Apfel ist wirklich soooo toll!

LG,Beate

Tinas Lounge hat gesagt…

Dieses Motiv sieht wirklich sensationell aus, als hättest Du tatsächlich mit einer Apfelhälfte gestempelt, was allerdings niemals so sauber aussehen würde. Eine tolle Karte ist daraus geworden. :)

Liebe Grüße, Tina

AndreaG hat gesagt…

Nach längerer Zeit hab ich es mal wieder auf deine Seite geschafft!
Du hast entzückende Sachen gewerkelt die letzten Wochen!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea