Mittwoch, 19. September 2012

Sketch beim Kartenallerlei

Es ist wieder soweit, und ich kann Euch meinen nächsten Beitrag als Gastdesigner beim Kartenallerlei präsentieren. Es macht mir super viel Spaß die Karten zu werkeln.

Dieses Mal haben wir einen tollen Sketch von Laura für Euch. Mir hat er total gefallen und ich werde sicher noch das eine oder andere Kärtchen danach werkeln.

Ich hoffe, Ihr seid wieder zahlreich dabei, damit wir Eure tollen Werke bestaunen können.




Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... eine sehr entzückende Karte.

LG
Anke

Creativ Hexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Zu süß wie das Igelchen und das Schneckchen so spazieren.

LG Angela

creativchen hat gesagt…

Liebe Katja, du machst wunderschöne Werke und hast einen hübschen Blogspot! wurde mich sehr über deinem Besuch auf meine kreative Seiten freuen! Habe noch ein Candy zu gewinnen. Der Post link findest du oben auf der Seite unter meinem Online Banner. Viel Glück und viel spass beim stöbern. Ganz liebe Grüße von Creativchen

Tina Dot Com hat gesagt…

Ich liebe diese Igelchen. :)

Hab ein schönes Wochenende, Katja.

Liebe Grüße, Tina

Anke hat gesagt…

Und dieses wunderschöne Werk gehört nun mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

Auch hier nochmal herzlichen Dank für Deine zauberhafte Post, liebe Katja. Schön, dass Du an mich gedacht hast.

Herzliche Grüße
von Anke