Dienstag, 4. September 2012

Ich war wieder auf Reisen

Ich bin mal wieder durch die liebe weite Welt gereist. Wobei, so weit war es dieses Mal nicht. Ich bin nur bis Kopenhagen gekommen, lach. Eine wunderschöne Stadt, die ich bei herrlichem Wetter erlebt habe. Die Dänen sollen das glücklichste Volk Europas sein. Ich denke, das hat man an jeder Ecke gemerkt.

Um Euch an meiner Reise teilhaben zu lassen, hier nun ein paar Impressionen für Euch:



Schloß Amalienborg

Im Tivoli



Nyhavn




Kommentare:

Conservatory-Girl hat gesagt…

kopenhagen ist wirklich eine tolle stadt, mag sie auch gerne. so gemütlich. hoffe du hattest einen tollen urlaub

Aoutienne hat gesagt…

Ohhh ja, Kopenhagen ist so wunderbar! Ich war bisher leider nur ein einziges Mal dort, muss das aber unbedingt mal wiederholen. Vielen Dank für's zeigen die schönen Fotos! Jetzt will ich sofort nach Kopenhagen. *lach*

Liebe Grüsse
Anja

herbstnacht hat gesagt…

Das sieht aber echt schön aus dort! Danke fürs Zeigen! *herz*
Mal sehen, ob meine Wege auch mal nach Dänemark führen...

LG
herbsti

Gustav hat gesagt…

Wow also echt wunderschön, das eine Foto sah aus aus als wäre es aus Japan

Anonym hat gesagt…

Liebe Katja,

vielen Dank, dass du uns einmal wieder an deinen Reiseerlebnissen hast teilnehmen lassen.
Es ist schon so lange her, dass ich in Kopenhagen war, dass die Erinnerungen recht verblasst sind. :-)

LG

*Christina*