Mittwoch, 5. September 2012

Freunde

Ich bin für die nächsten 2 Monate Gastdesigner beim Kartenallerlei. Mein erstes Thema hieß Freunde. Was lag näher, als meinen geliebten Paperbag-Stempel zu verwenden?

Ich hoffe, ich macht zahlreich bei der 62. Challenge mit, denn das Thema ist einfach klasse.


Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Katja!
LG Andrea

Aoutienne hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, liebe Katja, und herzlichen Glückwunsch zum Gastdesigner!

Liebe Grüsse
Anja

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist eine bezaubernde Karte geworden....

LG Heike

Tina Dot Com hat gesagt…

Da haben sie sich aber die Richtige als Gastdesigner ausgesucht. Deine Karte beweist das nur zu gut, sie ist wunderschön geworden. :)

Liebe Grüße, Tina

herbstnacht hat gesagt…

Die Karte ist schön! Das Motiv geht immer und die mehrschichtigen Blumen am Rand sind eine schöne Ergänzung!

Lieber Gruß
herbsti

Anke hat gesagt…

Ich mag dieses Motiv wahnsinnig gerne, Deine Karte schaut wunderschön aus, die Blumen passen wunderbar dazu.

Herzliche Grüße
von Anke