Donnerstag, 2. August 2012

Ich hatte die Ehre

Ich durfte mal wieder die Beispielkarte für den aktuellen Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof machen. Ich habe mich über die Ehre sehr gefreut. Und es hat mir viel Spaß gemacht, die Fotoinspiration umzusetzen.




Kommentare:

Imke hat gesagt…

Einfach wundervoll !!

tinadotcom.com hat gesagt…

Die Karte ist Dir aber auch hervorragend gelungen und man könnte meinen, der Heißluftballon gehört zum Stempel dazu. Toll gemacht! :)

Liebe Grüße, Tina

Anke hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass Dich dieses Bild zu so einer schönen Karte inspiriert hat.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Die ist so schön geworden, Katja!
Du konntest mit den Stempeln nahezu alles von der Fotoinspiration auf die Karte bringen.
Es ist richtig stimmungsvoll.

*Christina* aka sunshine*c