Donnerstag, 5. Juli 2012

Spotlighting Technique

Auf dem Hühnerhof gab es zur Samstagsinspiration wieder eine interessante Technik, die ich schon lange mal ausprobieren wollte, die Spotlighting Technique. Und nun gab es keinen Grund mehr zu zögern. Und hier ist meine Karte:


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Huhu Katja,

die Karte gefällt mir supergut. Die Technik muss ich auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße,
Claudia

Angela hat gesagt…

Wow Katja,
da ist Dir wieder ein super schönes Kärtchen gelungen,die gefällt mir wirklich sehr gut.
Liebe Grüße
Angela

Imke hat gesagt…

Diese Technik ist total klasse. Ich habe sie schon oft gesehen- selbst noch nicht probiert. Hübsche Karte !

Carola hat gesagt…

Katja, das ist eine zauberhafte Karte. Die zarten Farben gefallen mir sehr gut und das schöne Motiv ist für diese Technik perfekt geeignet.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola