Samstag, 14. Juli 2012

Mein kleines Küken

Bevor es morgen den neuen Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof gibt, muß ich Euch ja noch meine Karte für Juni zeigen. Aus meinem kleinen Küken wird in ein paar Jahren mal ein stattlicher Hahn, so wie auf dem Foto, grins. Und ich bestehe darauf, der Stempel ist ein Küken, lach. Gewerkelt ist die Karte nach einem Sketch von The House That Stamps Built.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit beiden Augen und den "Hühneraugen" würde ich sagen: Jaha, das ist ein Küken! *gg*
Ein nettes Kärtchen, wirklich ...

*Christina*

Maschenerie hat gesagt…

Deine Kükenkarte :) gefällt mir sehr. Sehr schön schlicht und doch so schick. Schön.
Liebe Grüße
Sabrina

Cheri hat gesagt…

This card is adorable. We're so glad you joined the sketch challenge at The House That Stamps Built.