Sonntag, 8. Juli 2012

erfolgreich wiederbelebtes MMS

Mit meiner lieben Stempelfreundin Daniela habe ich unser Messenger-Motivationsstempeln mal wieder ins Leben gerufen. Aufmerksame Blogleser kennen das MMS schon, und wer es noch nicht kennt, kann es gerne hier nachlesen. Die Vorgabe war heute ganz einfach, wir wollten eine Geburtstagskarte stempeln und ich habe dann noch den aktuellen Sketch von Clean and Simple ins Spiel gebracht. Ich fand den so schön. Und hier ist nun meine Karte:


Kommentare:

kreativbydaniela hat gesagt…

Liebe Katja ♥ ich danke dir von ♥en das du dir die Zeit, zum stempeln mit mir,genommen hast.Nun bin ich wieder zurück als Stemplerin und hoffe das ich es wieder regelmäßig umsetzen werde.Deine Karte ist wie immer bezaubernd,der Scetch passt sehr gut zu dir.Daumen hoch *ggg*

tinadotcom.com hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, Katja. :)

Liebe Grüße, Tina

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Motiv und Farben passen sehr gut zusammen und den Sketch hast Du schön umgesetzt.
Und ich finde es klasse, dass Du Dani wieder zum Stempeln animieren konntest, das ist schön.

Liebe Grüsse
Carola